Home Figurentheater Musik Kurse/Workshops Gästebuch/Kontakt Auftritte Biographisches Impressum Links Willkommen    auf der immer noch neuen Homepage !!!! Es ist alles immer noch nicht fertig, aber es ist wenigstens online. Nachdem in der realen Welt eine BAUSTELLE am home zu bewältigen ist, muß jene an der homepage wohl noch etwas warten ....   Hinter dem Theater des Staunens steht der Künstler Patrik Lumma mit seinen vielfältigen Aktivitäten als Puppenspieler, Musiker,  Bühnenbildner und Puppenbauer, Regisseur und Darsteller.
C.C.Buchner-Preis für die Kooperation von Patrik Lumma, Dirk Bayer und Giechburgschule Scheßlitz Beim diesjährigen Wettbewerb um die beste Kooperation zwischen einer Schule und einer Kultureinrichtung belegten wir den zweiten Platz und erhielten den C.C.Buchner Preis.